Sie liebt den neuen Look.

Paris Jackson liebt die neue Frisur von Miley Cyrus

21.08.2012 > 00:00

© Twitter

Alle hacken auf der neuen Frisur von Miley Cyrus rum.

Man hat das Gefühl, nur ihr selbst und ihrem Verlobten Liam Hemsworth gefällt's.

Doch einen großen Fan hat die Frisur von Miley Cyrus noch: Paris Jackson (14).

Die flippte dann auch via Twitter halb aus. Ganz, ganz toll findet sie die mutige Kurzhaarfrisur. "Ich weiß nicht, warum jemand die neue Frisur von Miley hasst... Ich liebe sie! Sie ist sie selbst und sie ist anders und dafür liebe ich sie!"

Irgendwie süß! Vielleicht lässt sich Paris Jackson ja sogar haartechnisch inspirieren.

Wir sind gespannt.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion