Paris Jackson posiert während ihres Hawaii-Urlaubs im Bikini.

Paris Jackson posiert im Bikini!

03.01.2014 > 00:00

© Instagram

Sie hatte sich nach ihrem Selbstmordversuch im Juni vergangenen Jahres aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und in den sozialen Medien rar gemacht, doch nun scheint Paris Jackson dort wieder verstärkt aktiv zu werden.

Die 15-Jährige postete ein Foto, auf dem sie cool in einem Bikini posiert und Zunge rausstreckend die Miley macht.

Dazu schrieb sie kurz und schlicht: "Mein Badeanzug".

Bereits vor wenigen Tagen veröffentlichte Paris ein Foto von sich und ihrer Mutter Debbie Rowe, das sie mit "Momma" betitelte.

Der Jackson-Clan genießt seit Weihnachten Sonne und Meer auf Hawaii und feierte dort auch Silvester.

Dafür verließ Paris Jackson ihre therapeutische Privatschule in Utah, auf die sie seit ihrem Selbstmordversuch geht.

Es scheint, als hätte ihr die Betreuung dort schon sehr geholfen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion