Paris Jackson: Schwanger mit 16?

Paris Jackson: Schwanger mit 16?

08.09.2014 > 00:00

© Getty Images

Will sich da jemand nur wichtig machen, oder ist an den Gerüchten tatsächlich was dran?

Angeblich soll Paris Jackson, die Tochter des verstorbenen King of Pop Michael Jackson, schwanger sein.

So soll die 16-Jährige bei einem Dinner unter Freunden mit einem verdächtigen Bäuchlein erschienen sein.

Ein angeblicher Insider verriet dem britischen "Daily Star" gegenüber: "Ich hab sie beim Dinner gesehen, sie hat zwei Mal einen Toast ausgesprochen, dann aber mit Wasser statt mit Wein angestoßen. Ihr Verhalten in Kombination mit dem offensichtlichen Bauch haben natürlich für Gerüchte gesorgt."

Zudem will der angeblich Eingeweihte wissen, dass sich Paris Jackson und ihr Freund kürzlich nach Verlobungringen umgeschaut haben sollen.

Möglicherweise ist aber doch die Fantasie dieses Insiders einfach etwas lebhaft. Dass eine 16-Jährige, die bereits gegen Depressionen kämpfen musste, lieber Wasser als Alkohol trinkt, liegt irgendwie auf der Hand. Und ein kleiner Bauch muss ja nun wirklich nicht gleich bedeuten, dass Nachwuchs unterwegs ist.

Aber wer weiß, vielleicht ist an den Gerüchten ja doch etwas dran, in ein paar Monaten wird man mehr wissen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion