Paris Jackson über die Hochzeit mit ihrem Freund!

24.08.2016 > 17:55

Es gibt immer wieder Gerüchte darum, dass Paris Jackson bereits die Hochzeit mit ihrem Freund Michael Snoddy plant. Die 18-Jährige soll sogar bereits schwanger von ihrem Liebesten sein. Bislang hat Paris das Gerede nicht weiter kommentiert, doch nun war es ihr offensichtlich zu bunt.

Via Twitter gab die Tochter von Michael Jackson nun ein glasklares Statement: „So viele Ehe- und Schwangerschaftsgerüchte allein in den vergangenen drei Jahren ... Was kommt als nächstes? Ich als Präsidentschaftskandidatin? Mein Freund und ich werden Bösewichte und versuchen, die Welt zu unterjochen? Kommt schon, Leute! Wären wir verlobt, wäre ich die Erste, die es wissen würde, nicht wahr? Wie kann es dann sein, dass ich jetzt erst davon höre?!“ Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion