Paris Jackson: Voll verliebt in ihren Freund Chester Castellaw!

Paris Jackson: Voll verliebt in ihren Freund Chester Castellaw!

13.05.2015 > 00:00

© Chester Castellaw/Instagram

Hach, muss Liebe schön sein...

Paris Jackson und ihr Freund Chester Castellaw scheinen im siebten Himmel zu schweben. Via Instagram hat der Fußballer ein Pärchen-Selfi der coolen Art ins Netz gestellt.

Darauf zeigt der 18-Jährige ganz klar, dass die Tochter des verstorbenen King of Pop zu ihm gehört und er total verliebt in sie ist.

Beide sind im Punk-Look aufeinander abgestimmt, der Kicker gibt seiner Freundin einen leidenschaftlichen Kuss und schreibt auf seiner Instagramseite: "Pari is my babe".

Wie "Radar Online" erfahren haben will, ist auch die Familie von Paris ganz angetan von der jungen Liebe der beiden: "Chester ist ein unglaublich netter und sensibler junger Mann, der Verständnis für sie zeigt und sie unterstützt."

Nach dem ganzen Kummer nach dem Tod ihres geliebten Vaters Michael Jackson und nun auch nach dem Ärger mit ihrem Bruder Prince Michael hat sich die 17Jährige aber auch wirklich eine ordentliche Portion Glück verdient.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion