Paris Jackson spricht über ihren Vater

Paris Jackson: Was ist wirklich mit ihrer Großmutter Katherine Jackson passiert?

23.07.2012 > 00:00

Arme Paris! Die älteste Tochter von Michael Jackson († 50) hat eine bewegte Woche hinter sich.

Ihre Großmutter Katherine Jackson war spurlos verschwunden. Eine Woche lang suchte die Familie fieberhaft nach der 82-Jährigen und hatte sogar eine Vermisstenmeldung bei der Polizei von L.A. aufgegeben.

Paris Jackson (14) und ihre Geschwister Blanket (10) und Prince (15) sollen vergeblich versucht haben, ihre Großmutter zu erreichen, berichtete der Fernsehsender "CNN". Offenbar war Katherine Jackson verschwunden, nachdem sie aufgebrochen war, um ein Konzert der Jackson Brüder zu besuchen.

"Ihr Kindermädchen kümmert sich um die Kinder. Paris ist völlig neben sich vor Sorge", berichtete ein Informant dem Online-Dienst "RadarOnline". "Sie hat ihren Vater vor drei Jahren verloren und nicht zu wissen, ob es ihrer Oma gut geht, ist einfach mehr, als sie aushalten kann."

Nach dem Tod ihres Vaters Michael Jackson († 50) war Oma Katherine die größte Stütze für Paris Jackson.

Besonders brisant: Katherine Jackson verfügt über das Vermögen ihres verstorbenes Sohnes, bis die Kinder volljährig sind. Da es innerhalb der Familie immer wieder Streitigkeiten über das Erbe gibt, ist Paris Jackson in großer Sorge, dass jemand ihrer Oma etwas angetan haben könnte.

Ein weiterer mysteriöser Aspekt des Vermisstenfalls: Gerüchten zufolge soll sich Katherine Jackson Ende letzter Woche in Behandlung eines Arztes begeben haben, der im Prozess zum Tod Michael Jackson für den umstrittenen Arzt Dr. Murray aussagte. Dr. Murray wurde verdächigt, Schuld am Tod des Popstars zu sein.

Bei Twitter schrieb Paris: "Der gleiche Arzt, der für Dr. Murray aussagte, dass mein Vater ein Drogenabhängiger sei (eine Lüge) kümmert sich jetzt im meine Großmutter... Wollte ich nur gesagt haben."

Am heutigen Montagmorgen soll Katherine Jackson nun überraschend ein Lebenszeichen von sich gegeben haben. Sie sagte der Polizei, es gehe ihr gut und sie sei mit einem Familienmitglied zusammen.

Wo sich die 82-Jährige in der vergangenen Woche aufgehalten hatte, ist allerdings noch unklar. Ein weiterer mysteriöser Zwischenfall in der Familie Jackson...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion