Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Paris Jackson zeigt ihren neuen Freund

23.03.2015 > 00:00

© Instagram / Paris Jackson

Ein gelöstes Lächeln , eine enge Umarmung - Paris Jackson scheint wieder richtig im Leben angekommen zu sein. Zum einen liegt das sicher daran, dass sie nun nach Jahren im Therapie-Internat wieder nach Hause durfte, zum anderen liegt es vielleicht auch an dem jungen Mann, den sie im Arm hat.

Paparazzi-Fotos zeigen sie, wie sie mit ihm zusammen Sport macht. Verschiedene Medien berichten, er sei ihr Personal Trainer. Paris zeigt auf Instagram allerdings, dass da weit mehr zwischen ihnen ist, als nur Sport.

Sie zeigt ein Bild von ihm und sich in enger Umarmung. Das Gesicht des etwa 18-Jährigen ist ganz nah an dem ihren. Darunter stehen die Hashtags "#love #rock #parisjacksonofficial". Dazu ein kleines Herzchen. Paris Blicke machen zudem klar, dass sie offenbar schwer verliebt ist.

Scheinbar will sie ihren neuen Freund auch nicht verstecken. Wenig später postet sie stolz auch die Paparazzi-Bilder. Wieder steht #love als Erstes in der Bildunterschrift.

Die Fans sind neugierig, wollen wissen, wer er ist, doch bislang hat sich die Tochter des verstorbenen King of Pop noch nicht dazu geäußert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion