Party nein, Geschenke ja

Party nein, Geschenke ja

12.06.2008 > 00:00

© WIREIMAGE.COM

Wer wird denn da so gierig sein? Auch wenn die Frischvermählten, Mariah Carey und Nick Cannon, ihre Hochzeit bislang vor allem für sich, nicht aber richtig groß mit Freunden und Familie feierten, auf Geschenke wollen sie deshalb noch lange nicht verzichten! Laut der "New York Post" soll Mariahs Assistentin Gina jetzt über 100 E-Mails verschickt haben, in denen das Paar darüber informiert, dass sie bei dem Luxuskaufhaus "Bergdorf Goodman" registriert sind für den Fall, dass jemand ein Präsent kaufen möchte. "Es ist skurril, weil sie keine große Party oder so etwas hatten", so ein verärgerter Insider. "Es wurde angenommen, dass sie groß nachfeiern würden, aber nein. Sie wollen nur die Geschenke." Klingt ziemlich dreist wenn es denn wirklich stimmt! Mariahs Sprecher wollte sich dazu nicht äußern...

Lieblinge der Redaktion