Er findet sich so richtig geil.

"Partybruder" Anil steht gar nicht auf die Bachelorette

15.07.2014 > 00:00

© RTL

Das hätte besser geheim bleiben sollen!

"Partybruder" Anil steht gar nicht auf die Bachelorette. Anna Christina Hofbauer passt einfach nicht in sein Beuteschema. Das verriet jetzt Anils Kumpel Neyfar jetzt Promiflash: "Er steht eigentlich auf Dunkelhaarige, also auf Südländerinnen meistens. Aber ich weiß ja nicht. Er achtet ja ein bisschen auch auf den Charakter"

Ein bisschen Charakter ist dem 24-Jährigen also doch wichtig. Aber der gebürtige Türke, der von sich selbst sagt, dass es keinen Besseren als ihn gibt, braucht einfach keinen Unschuldsengel. "Sie sieht so unschuldig aus - Anil braucht eine Abenteuerfrau, die Feuer zeigt, die Temperament im Blut hat. Sie ist voll die Niedliche, voll die Süße", erzählt Neyfar.

Doch auch Anil hat im Vorfeld der Sendung geäußert, was er sich von seiner Traumfrau erwartet: "Ich suche eine Perle, mit der ich Pferde stehlen kann, die powergeladen ist und mit mir die Welt erkunden möchte."

Ob der selbstständige Mode-Designer sich vielleicht doch in die Bachelorette verguckt und wieviele Rosen er in der Sendung erhalten wird, erfahren wir ab Mittwoch auf RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion