Patric Wittlinger ist bei den Zuschauern schon der Favorit

Patric Wittlinger: Der Frauenschwarm bei DSDS 2014!

22.02.2014 > 00:00

© Facebook / Patric Bilal Q

Für Patric Wittlinger ging es diese Woche bei DSDS eigentlich um Nichts. Der Sänger ist dank Online Voting bereits längst fix im Recall auf Kuba. Trotzdem hat er bei der Auswahl-Show gerockt!

Vor allem die Frauen waren von Patric Wittlinger, Künstlername Patric Q, begeistert. Die Zuschauer haben ihn schon längst ins Herz geschlossen un dihn sofort in den Kuba-Recall katapultiert, was nicht nur an seiner phänomenalen Stimme liegt, der 23-Jährige sieht auch noch super aus!

Der Sänger aus Bad Kreuznach hat rote Haare, einen Bart und Augen, die Eis zum Schmelzen bringen. Für den gewissen Bad-Boy-Look sorgen die Tattoos, mit denen der Körper von Patric übersäht ist.

"So süß!", lauten die Kommentare der Zuschauer. Auch die Mädels, die bereits fix im Recall sind, durften die Show der Männer anschauen und waren sehr angetan von Patric Wittlinger. Sie schauten gebannt auf den Monitor, als sein Auftritt an der Reihe war. "Echt, der ist euer Favourite?", fragte Tanja Tischewitsch. Antwort gab es keine, dafür ein kollektives "Schhhhhh!"

Sollte der Frauenschwarm es also bis in die DSDS-Live-Shows schaffen, stehen die Chancen gut, dass er es bis ins Finale schafft.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion