Sie muss weiterkämpfen: Anastacia

Patrice steht Anastacia in den schwersten Stunden bei!

28.03.2013 > 00:00

© Facebook

Lange ist es her, dass der Ex-MTV-Moderator Patrice Bouédibéla und die Sängerin Anastacia ein Paar waren. Von 2004 bis Mitte 2005 hatten sie eine Beziehung, schon damals war Patrice an ihrer Seite, als das erste Mal bei der damals Mitte dreißig jährigen Sängerin Brustkrebs diagnostiziert wurde. Nun, fast ein Jahrzehnt später, ist der Brustkrebs zurück.

Ende Februar diesen Jahres erfuhr Anastacia von der erneuten Erkrankung. Ein Schock für sie und auch für ihre Liebsten, zu denen bis heute Patrice gehört. Der 38-jährige und die 44-jährige sind auch nach ihrer Beziehung enge Freunde geblieben, nun wird er ihr wieder Unterstützung und Kraft geben um den Kampf gegen die tückische Krankheit noch mal zu bestreiten und zu gewinnen.

Der Ex-Moderator postete auf Facebook dieses Bild der beiden und kommentierte es mit den Worten "Dinner mit Freunden". Anastacia reagierte darauf mit den Worten, dass Patrice nicht nur ein Freund sei, sondern mittlerweile ein Teil ihrer Familie und mit dem Nachsatz "Ich danke die so sehr, dass du da bist."

Schön, wenn aus Ex-Partnern Freunde fürs Leben werden und hoffentlich wird es der hübschen Sängerin helfen, den Kampf gegen den Krebs erfolgreich zu führen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion