Patricia Blanco ist im 7. Himmel.

Patricia Blanco: Das ist ihr Abnehm-Geheimnis

03.06.2015 > 00:00

© Getty Images

Patricia Blanco hat mit ihrer Verwandlung nach dem Dschungelcamp alle überrascht. Sie präsentierte sich in völlig neuem Look, umgestylt und mit einigen Kilos weniger. Nun hat sie verraten, dass sie das nicht nur mit Sport geschafft hat.

Um abzunehmen hat sie sich sogar unters Messer gelegt. Aber nicht der Beauty-Doc hat ihr geholfen, sondern ein normaler Chirurg. "Ich hatte eine Magenverkleinerung", erklärte Patricia Blanco im Sat.1-Frühstücksfernsehen.

Daraus möchte sie kein Geheimnis machen: "Ich stehe dazu", sagte sie. Danach durfte sie sich eine Weile nur von Flüssigkeiten ernähren. Anschließend hat sie ihre Ernährung umgestellt. Inzwischen isst sie sehr gesund und treibt oft Sport. Ab und zu gönnt sie sich ein paar kleine Sünden, um keinen Heißhunger zu bekommen. So hat sie inzwischen schon über 45 Kilo abgenommen.

Das finden auch die Fans richtig klasse: "Toll siehst du aus!", machen sie der Tochter von Roberto Blanco regelmäßig Komplimente.

Lieblinge der Redaktion