Patricia Blanco lässt wieder eine Beauty-OP an sich durchführen

Patricia Blanco: Nach neuer OP wie ein neuer Mensch

19.12.2016 > 12:16

© Facebook/ Patricia Blanco

Als sie vor einigen Jahren ins Dschungelcamp ging, war Patricia Blanco noch etwas moppelig und wurde eher als die verrückte Nudel mit Lockenkopf abgestempelt. 

Patricia Blanco 2015 im DschungelcampRTL

Heute ist sie eher als Society-Lady im Diva-Look bekannt. Sie nahm viel Gewicht ab und ließ noch einige Veränderungen von Beauty-Docs vornehmen.

Mittlerweile hat sie eine Reihe von Fettabsaugungen und Straffungen hinter sich. Nun geht es ins Gesicht. Schon vor knapp zwei Wochen ließ sie sich die Nase operieren. Jetzt zeigt sie erstmals das Ergebnis und es ist schon eine gehörige Veränderung. Wieder einmal zeigt sich, wie sehr kleine Veränderungen an der Nase die gesamte Wirkung des Gesichts beeinflussen.

Patricio Blancos neue NaseFacebook / Patricia Blanco

"Guten Morgen Ihr Lieben, bin noch etwas angeschlagen aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis", schreibt sie zu dem ersten Foto mit neuer Nase. Auch die Fans finden die neue Nase gut. Doch vielen wird es so langsam etwas suspekt und sie bitten ihren Star, dass sie nicht mehr so viel an sich machen lässt. Doch Patricia plant bereits, sich die Lippen auch noch aufspritzen zu lassen.

Immerhin scheint aber Patricias Ansage gegen Hater gewirkt zu haben, denn von denen liest man recht wenig. Sie schrieb:

"Also an alle Hater und Pseudoexperten: Nach einer Op sieht man etwas angeschlagen aus. Narben kann man weg machen lassen. Ich kann mit meinem Körper tun und lassen was ich will! Ich lasse Menschen daran teil haben, damit sie sich ein Bild machen können, wie so eine Veränderung funktioniert." 

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion