Patricia Blanco: So will sie jetzt auf Mallorca durchstarten

Patricia Blanco: So will sie jetzt auf Mallorca durchstarten

06.07.2016 > 12:05

© VOX / tvturbo

Nach fünf Jahren verabschiedet sich Patricia Blanco von Monaco. Die Tochter von Schlagersängerin Roberto Blanco will einen Neustart auf Mallorca wagen.

Patricia Blanco hat 60 Kilo abgenommen. Nach ihrer krassen Verwandlung will Patricia Blanco ihr Privat- und Berufsleben komplett umwandeln. Konkrete Pläne hat sie bereits, denn auf der Insel will sie eine Edel-Crêperie eröffnen.

Seit März ist Patricia Blanco von Björn Lefnaer getrennt. Neben ihrer TV-Karriere will sich Patricia Blanco ein zweites Standbein aufbauen. „Der Wiedererkennungswert ist viel, viel größer“, so Patricia Blanco bei „Goodbye Deutschland“. Ob ihr Cafe ein Erfolg wird? „Ich kenne hier jedes Restaurant. Ich probiere gerne neue Dinge aus. Das macht mir wahnsinnig Spaß, schon seitdem ich jung bin“, sagt sie.

Horst Blum hat bereits zwei Läden auf Mallorca eröffnet, doch diese sind gescheitert. Dennoch will er die Promi-Tochter unterstützen. Ob die Zusammenarbeit funktionieren kann? Das wird sich wohl erst noch zeigen…

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis:
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion