Patricia Blanco: Nippel-Panne!

Patricia Blanco: Nippel-Panne!

04.07.2017 > 12:15

© Facebook/ Patricia Blanco

Uuups, da sieht man wohl etwas mehr, als geplant! Patricia Blanco zeigt gerne und oft nackte Tatsachen. Hier ein Bikini-Bild dort ein Unterwäsche-Foto - seit die Tochter von Roberto ordentlich abgespeckt hat, präsentiert sie ununterbrochen ihren super schlanken Body. Jetzt ist allerdings ein Schnappschuss schief gegangen.

 
 

Patricia Blanco zeigt ich oben ohne

Patricia Blanco steht vor ihrem Badezimmerspiegel. In der Hand das Handy. Sie trägt nur ein weißes Bikini-Höschen und ist oben rum komplett nackt. Eigentlich sollen aber ihre Arme die Brüste verdecken. Doch so ganz klappt das nicht. Denn Patricia Blanco hat offenbar nicht aufgepasst und zeigt ihren Nippel! Uuups!

 

Patricia Blanco: Böse Kommentare

Die Fans von Patricia Blanco finden das Foto überhaupt nicht gut und kritisieren die 46-Jährige. "Nippelalarm und ein " komisches" Gesicht. Sieht nicht wirklich hübsch und attraktiv aus", schreiben sie unter das BIld. Doch Patricia Blanco schient dies egal zu sein....

TAGS:
Luxury Box gewinnen

Gewinnspiel: Jetzt teilnehmen und eine Luxury Box gewinnen

Lieblinge der Redaktion