Patricia Blanco als Baby

Patricia Blanco: So süß war sie als Baby

23.03.2015 > 00:00

© Facebook

Mit ihrem Vater hat Patricia Blanco (44) ja eigentlich abgeschlossen - doch an ihre Kindheit erinnert sie sich offenbar trotzdem gerne zurück.

Bei Facebook überraschte die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin ihre Fans jetzt mit einem alten Babyfoto. "Lang ist es her, aber ich war auch mal ganz klein... Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag", schrieb die Promi-Tochter zu dem Foto.

Wilde Locken, große braune Augen, neugieriger Blick - auch auf diesem 43 Jahre alten Foto ist Patricia Blanco gut zu erkennen. Das sehen ihre Fans ähnlich. "Sooo knuffig! Und immer noch bildhübsch", "Süßes Kind, wunderschöne Frau", "Goldig", "Süß", lauten die Kommentare.

Trotz der Komplimente ist sie selbst mit ihrem aktuellen Look allerdings nicht so wirklich zufrieden. Sie arbeitet immer noch am ihrem Traumgewicht und schreckt selbst vor einer Beauty-OP nicht zurück, wie sie jetzt verriet. Solche Sorgen waren Baby-Patricia zum Glück noch fremd...

Lieblinge der Redaktion