Seit dem Dschungelcamp lief es für Patricio Blanco ziemlich gut

Patricia Blanco überrascht mit komplett neuem Look

06.03.2015 > 00:00

© Facebook

Nach dem Dschungelcamp in ein neues Leben?

Patricia Blanco (43) hat offenbar ein neues Kapitel eingeläutet - zumindest was ihre Haare betrifft.

Im Urwald trug die Promi-Tochter noch blonde Locken. Jetzt ist sie brünett! Und: Statt in Korkenzieherlocken fallen ihre Haare jetzt in weichen Wellen.

"Ich hoffe, euch gefällt mein neuer Look?", schrieb sie bei Facebook. Ihre Fans finden die Veränderung offenbar gelungen. "Viel besser", "Unterschied wie Tag und Nacht", "Viel vorteilhafter! Richtig hübsch", "Besser als blond", "Einfach genial", lauten die Kommentare.

Offenbar stehen für Patricia Blanco noch weitere Veränderungen an. Mit einem Ticket in der Hand sagt sie "Bye Bye Germany". Wo es hingehen soll, verriet sie allerdings nicht. Vielleicht zurück in ihre südfranzösische Heimat?

Es wirkt jedenfalls ganz so, als würde sie seit dem Dschungelcamp voller Tatendrang stecken. Vielleicht gelingt es ihr ja tatsächlich, ihre guten Vorsätze in die Tat umzusetzen...

Lieblinge der Redaktion