Zieht Patrick Cuninka jetzt zu Denise Temlitz nach Berlin?

Patrick Cuninka & Denise Temlitz: Ist das ihr Hochzeitsdatum?

11.08.2016 > 14:51

© facebook.com/Patrick-Cuninka

Wow, sie machen wirklich ernst! Schon vor Kurzem haben Patrick Cuninka und Denise Temlitz verraten, dass sie heiraten wollen. Offenbar scheint es jetzt sogar schon ein Datum zu geben! Bei Snapchat postete der Ex von Bachelorette Alisa Persch jetzt nämlich ein Bild, das für Spekulationen sorgt...

 

Auf einem Zettel, den ihm seine Liebste anscheinend auf sein Frühstücksbrot gelegt hat, steht eine höchst verdächtige Botschaft. "07.04.2018" versehen mit drei Herzen und dazu der Text: "I love you! Wir sind eh unzertrennlich!"

Ist das etwa der Tag, an dem die beiden heiraten wollen? Zwar würde es noch fast zwei Jahre dauern, bis es soweit ist. Aber der 7. April könnte tatsächlich der Jahrestag der beiden sein. Wenige Tage später machten sie ihre Liebe jedenfalls öffentlich. Gut möglich also, dass sie sich auf den Tag zwei Jahre später das Ja-Wort geben wollen. Ein Samstag wäre es jedenfalls; einer rauschenden Hochzeitsfeier würde also nichts im Wegen stehen...

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion