Patrick G. Boll - Dreh in Berlin

Patrick G. Boll: Er dreht wieder in Berlin

19.08.2016 > 13:08

© Facebook / Patrick G. Boll

Patrick G. Boll scheint es mit seiner Entscheidung "Berlin - Tag und Nacht" verlassen zu haben, nicht all zu schlecht zu gehen. Er stand kürzlich auf der Theaterbühne, drehte "Die Bergretter" und tätowiert nebenbei fleißig weiter.

Nun macht er seine Fans und vor allem diejenigen, die ihn zurück bei BTN wollen, aber doch wieder nervös. 

"Der erste Drehtag ist rum. Endlich mal wieder ein Dreh in Berlin", schreibt er auf Facebook. Für viele Fans ist völlig klar, dass das nur für BTN sein kann. Andere sehen es realistischer und mahnen, dass ein Dreh in Berlin nicht zwangsläufig auch für BTN sein muss.

Zudem macht Patrick oft genug klar, dass dieses Kapitel für ihn erstmal abgeschlossen ist. Im Gegensatz zu manch anderen BTN- und "Köln 50667"-Aussteigern, scheint es bei ihm immer noch recht gut zu laufen. Er ist wieder als Schauspieler unterwegs und auch für Fittea, Mojo und Co. musste er noch keine Werbung machen.  

 

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion