Eigentlich schade, wenn es nur ein Aprilscherz wäre

Patrick G. Boll: Liebesouting mit "Berlin - Tag & Nacht"-Star Laura Maack

01.04.2015 > 00:00

Er als Marcel bei "Berlin - Tag & Nacht" hat tausenden Teenies und Twens die Köpfe verdreht. Dementsprechend wurde natürlich wie wild über das Privatleben von Patrick G. Boll spekuliert. Ist er Single? Ist er vergeben? Läuft da vielleicht auch privat etwas mit Pia Tillmann?

Solange er der Frauenheld vom Dienst bei BTN war, durfte natürlich auch sein Privatleben nicht damit kollidieren. Also blieb das Liebesleben von Patrick G. Boll bislang ein Geheimnis. Bis jetzt!

"Hey Leute, viele von euch fragen mich, wie denn mein Beziehungsstatus sei und warum ich mich so oft mit Laura Maack treffe. Jetzt machen wir es offiziell", schreibt der passionierte Tätowierer unter ein Bild der Beiden, wie sie sich küssen.

Das Gleiche sehen wir auf Lauras Seite.

Wie lange sie zusammen sind, und wann sie sich kennengelernt haben, ist noch nicht bekannt. Sehr wahrscheinlich ist die Liebe noch recht frisch. 2014 kam Laura Maack als Paula Habich zu "Berlin - Tag und Nacht". Wahrscheinlich lernten sich Patrick und sie dort kennen und lieben. Oder doch nicht?

Während sich viele Fans freuen, vermutet so mancher einen Aprilscherz. Dafür scheint dieses Liebesgeständnis allerdings nicht abwegig genug. Es wäre nicht das erste Mal, dass die Liebe am Arbeitsplatz zugeschlagen hätte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion