Patrick Nuo glaubt, dass Olivia Jones gewinnen wird.

Patrick Nuo: Die Dschungelkrone geht an...

25.01.2013 > 00:00

© RTL

Heute Abend muss noch ein Bewohner das Camp verlassen und dann stehen die drei Finalisten fest, die um die Dschungekrone konkurrieren.

Morgen Abend kommt es dann zum Showdown: Es wird sich entscheiden, wer Dschungelkönig beziehungsweise Dschungelkönigin wird.

Für Patrick Nuo gibt es einen klaren Favoriten.

"Olivia Jones wird das Boot rocken. Vielleicht schafft es auch Joey ganz knapp. Aber ich kann mir das ohne Olivia nicht vorstellen. Sie ist die Mutti der Unterhaltung", sagte er "InTouch Online".

Die Chancen stehen aus Sicht von Patrick Nuo also sehr schlecht für die verbliebenen weiblichen Kandidatinnen Fiona Erdmann und Claudelle Deckert.

Die Spannung steigt, die Vorfreude wächst... Morgen Abend gibt es die Entscheidung.

Mehr über den "Dschungelcamp"-Kandidaten Patrick Nuo lest Ihr HIER >>>

Hier geht's zum "Dschungelcamp"-Special 2013.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion