Patrick Nuo will ins "Dschungelcamp"

Patrick Nuo liebäugelt mit der Schauspielerei

01.12.2011 > 00:00

Patrick Nuo hat in der Serie "Traumhotel" eine kleine Rolle übernommen, strebt jedoch keine "klassische Schauspielkarriere" an. Der Sänger hat für die ARD-Serie "Traumhotel" einen Song geschrieben und auch direkt eine Rolle als "Lover-Musiker" übernommen. Jetzt verriet Nuo im Interview mit Promiflash.de, dass er zwar Spaß an der Schauspielerei hat, seine große Leidenschaft jedoch weiter der Musik gilt. "Ich strebe jetzt keine klassische Schauspielkarriere an. Ich bin, was das Experimentieren anbelangt, aber sehr offen. Ich habe ein deutsches Lied geschrieben auf einer Ukulele, das in die ARD-Sendung 'Traumhotel' eingebaut wurde. Und da durfte ich auch eine Rolle als Lover-Musiker spielen. Was ganz spaßig war, aber mir wurde keine hohe Schauspielkunst abverlangt." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion