Patrick Nuo und Jeoy Heindle: Gemeinsames Musikprojekt

Patrick Nuo und Jeoy Heindle: Gemeinsames Musikprojekt

01.03.2013 > 00:00

Patrick Nuo und Joey Heindle wollen gemeinsam Musik machen - die beiden wollen in Los Angeles ein paar Songs schreiben und produzieren. Der "Beautiful"-Sänger und der amtierende "Dschungelkönig" sind während dem Sendeformat "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" nicht nur Kameraden, sondern auch Freunde geworden. Jetzt wollen die beiden aber auch musikalisch zusammen agieren und gemeinsam in Los Angeles Songs schreiben und aufnehmen. "Joey kommt nach Los Angeles und wir schreiben und produzieren ein paar Songs zusammen", so der 30-jährige Nuo in einem Gespräch mit "glanz & gloria". Bevor es aber zur gemeinsamen Musikaufnahme auf den anderen Kontinent geht, besuchte der ehemalige "DSDS"-Kandidat Patrick Nuo erstmal in der Schweiz. "Patrick ist mir so richtig ans Herz gewachsen. Ich hab ihn total lieb", verriet der 19-Jährige Sänger im Gespräch über die entstandene Freundschaft. Im Bezug auf die Musikpläne mit Nuo sagte er weiter: "Wir wollen eine Single auf Englisch und Deutsch machen so im Xavier-Naidoo-Style." Bei Patrick Nuo ist in Zukunft einiges in Planung, wie er der "Schweizer Illustrierten" erzählte: "Im März wird in Amerika der Latino-Gangsterfilm 'Mickey and Laura' in die Kinos kommen. Dort durfte ich die Hauptrolle spielen und drei neue Songs von mir beitragen. Im Herbst wird nach langer Pause wieder ein Album von mir herauskommen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion