Patrick Nuo will ins "Dschungelcamp"

Patrick Nuo will ins "Dschungelcamp"

05.12.2012 > 00:00

Wenn nichts mehr geht, bleibt oft nur noch das "Dschungelcamp".

Das hat nun scheinbar auch Sänger Patrick Nuo (30) eingesehen und sich dazu entschlossen das Mikro im Januar 2013 gegen Kakerlakenkacke und Kanguruhhoden einzutauschen.

Denn Patrick Nuo könnte es zur Zeit nicht schlechter gehen.

Privat ist er am Tiefpunkt angelangt und auch beruflich läuft es schon lange nicht mehr.

Da muss Geld und ein bisschen Gesellschaft her. Und dafür ist das "Dschungelcamp" immer noch perfekt.

Abgestürzte, aussortierte und gelangweilte Promis finden bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" immer ein Zuhause.

Einziger Wermutstropfen: Ekelprüfungen, Hunger und Hygienemangel.

Aber egal! Patrick Nuo will dabei sein. Einfach mal raus. Ehefrau Molly (28) ist mit den Kindern weg, die Scheidung durch.

Also ab nach Australien!

Zum "Dschungelcamp" -Special 2013

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion