Patrick Nuo: Zieht er ins Dschungelcamp?

Patrick Nuo: Zieht er ins Dschungelcamp?

05.12.2012 > 00:00

Patrick Nuo zieht nach Berichten verschiedener Medien in das RTL-Dschungelcamp ein. Der Schweizer Schmusesänger soll im Januar an der Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teilnehmen. Die "Bild"-Zeitung berichtet, aus Senderkreisen sei bekannt geworden, dass der ehemalige Juror der Sendung "Deutschland sucht den Superstar" angeblich in den australischen Dschungel geht, um als Kandidat der Unterhaltungs-Sendung teilzunehmen. Eine Nachfrage beim Management durch die Nachrichtenagentur WENN blieb bisher noch unbeantwortet. Nuo war zuletzt als Jury-Mitglied der Sendung "DSDS" im deutschen Fernsehen zu sehen, danach wurde es ruhig um ihn. Wer außer ihm in der nächsten Staffel der Sendung dabei sein wird, ist nach wie vor unklar. Allerdings kursieren um die künftigen Teilnehmer des Dschungelcamps schon länger Gerüchte. Als Kandidaten waren unter anderem der Schauspieler Helmut Berger und die transsexuelle Entertainerin und Kneipenbesitzerin Olivia Jones im Gespräch. Bestätigt wurden diese Vermutungen bis jetzt noch nicht. Nach dem tragischen Tod von Moderator Dirk Bach Anfang Oktober war indes kurz unklar, ob und wie es eine Fortsetzung der Sendung geben sollte. Co-Moderatorin Sonja Zietlow verriet dazu in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung: "Mein erster Impuls war: Ohne Dirk geht es nicht! Ich wollte alles hinwerfen." © WENN

Zum "Dschungelcamp" -Special 2013

TAGS:
Lieblinge der Redaktion