Arnold und Patrick Schwarzenegger: Körperkult durch die Generationen?

Patrick Schwarzenegger arbeitet als Model

16.08.2011 > 00:00

© WENN

Patrick Schwarzenegger (17), ältester Sohn von Arnold Schwarzenegger (64) und Maria Shriver (55), arbeitet zur Zeit als Model. Für die Jeansmarke Hudson prangt gerade ein Bild von ihm über dem Sunset Boulevard.

Oben ohne, nur mit einer Hudson-Jeans bekleidet liegt Patrick Schwarzenegger auf dem Plakat lässig da. Er sieht sportlich aus, aber nicht so extrem durchtrainiert, wie sein Vater es seinerzeit war. Schon seit einigen Monaten hat Patrick Schwarzenegger einen Vertrag mit der Agentur LA Models, für Hudson modelt der Schwarzenegger-Sohn schon seit Anfang des Jahres. Mit dem Plakat zur Herbstkollektion 2011 am Sunset Boulevard kann man nun das Ergebnis der Arbeit begutachten.

Auch ein anderer Promi-Sprößling arbeitete schon für Hudson-Jeans. Georgia May Jagger (19), die jüngste Tochter von Mick Jagger, war schon als Model für das Label tätig.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion