Patrick Schwarzenegger zeigt seine Muskeln.

Patrick Schwarzenegger: Der neue Arnold Schwarzenegger?

09.06.2013 > 00:00

© Patrick Schwarzenegger Shriver / Twitter

Papa ist der Beste - das gilt auch für Arnold Schwarzenegger und seinen Sohn Patrick Schwarzenegger (19). Der versucht nämlich gerade, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten.

Arnold Schwarzenegger war der erfolgreichste Bodybuilder der Welt, mit Anfang 20 war er Mister Universum. Danach stieg er ins Filmgeschäft ein und wurde Schauspieler. Er spielte in rund 40 Filmen mit - auch diese Karriere verlief sehr erfolgreich. Damit nicht genug, schließlich wurde Arnold Schwarzenegger auch noch Politiker und der Gouverneur von Kalifornien.

Ein Lebenslauf, der sich sehen lassen kann und für viele als Vorbild dient. So auch für seinen Sohn. Patrick Schwarzenegger eifert seinem Vater nach und ist dabei, sich ordentlich Muskeln anzutrainieren! Sogar am Morgen ist er schon im Fitnessstudio und stemmt Gewichte, wie er auf Twitter mitteilte.

Einen ordentlichen Sixpack hat er schon, und auch seine Arme sehen gut definiert aus. Doch zum Mr. Universe wird es wohl noch nicht reichen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion