Patrick Schwarzenegger: Was läuft mit seiner Ex?

Patrick Schwarzenegger: Was läuft mit seiner Ex?

20.03.2015 > 00:00

© gettyimages

Während des alljährlichen Spring Breaks herrscht in den USA Ausnahmezustand! Jede Menge Alkohol, laute Musik und viieeel nackte Haut: Affären und One-Night-Stands sind während dieser Zeit quasi vorprogrammiert. Angeblich soll sich auch Patrick Schwarzenegger diesen Versuchungen hingegeben und seine Freundin Miley Cyrus betrogen haben!

Doch als wäre die Belastung für das junge Liebesglück damit noch nicht groß genug, gibt es bereits neue Gerüchte, die der "Wreckingball"-Sängerin alles andere als gefallen dürften! Denn wie "hollywoodlife" berichtet, hat Patrick Schwarzenegger wieder mit seiner Ex-Freundin Taylor Burns angebändelt, von der er sich im Sommer 2014 getrennt hatte.

Die beiden sollen sich über Spring Break wieder näher gekommen sein. Sie verbachten einige Zeit zu zweit, haben sich gegenseitig massiert und viel geflirtet. Glaubt man den Berichten der Augenzeugen, soll Patrick Schwarzenegger nicht den Anschein gemacht haben, seine Freundin Miley Cyrus zu vermissen! Dabei plante das Paar doch schon eine mögliche Hochzeit. Ist ihre Beziehung nun etwa schon am Ende?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion