Patrick Schwarzenegger: Zurück auf die Piste

Patrick Schwarzenegger: Zurück auf die Piste

13.03.2012 > 00:00

Arnold Schwarzeneggers Sohn ist nur einen Tag nach seinem Skiunfall wieder auf der Piste unterwegs. Der Sohn des "Terminator"-Stars hatte sich bei einem Unfall beim Skifahren im Sun Valley am Samstag einige Blessuren zugezogen und musste sogar ins Krankenhaus gebracht werden. Noch von dort aus twitterte der 18-jährige Sohn des Action-Stars und ehemaligen Gouverneurs von Kalifornien, dass ihm nichts ernstes zugestoßen sei. "Hatte heute einen kleinen Unfall. Habe ein paar blaue Flecken und musste an Rücken und Hintern genäht werden", zwitscherte er und dankte den Ärzten für ihre schnelle Hilfe. Jetzt bewies Patrick Schwarzenegger, der gerade an seiner Karriere als ambitioniertes Männermodel feilt, dass es ihm tatsächlich wieder gut zu gehen scheint. Er wurde bereits wieder auf der Piste gesehen und bedankte sich auf Twitter bei seinen Fans für die Anteilnahme. " Vielen Danke für die lieben Nachrichten! Ich fühle mich heute wieder richtig gut und war sogar schon wieder auf der Piste! Herzlichen Dank noch einmal!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion