Patrick Stewart hat sich wieder getraut.

Patrick Stewart: Jean-Luc Picard hat wieder geheiratet!

09.09.2013 > 00:00

© Patrick Stewart/Twitter

Aller guten Dinge sind Drei!

Patrick Stewart (73) hat sich vergangenes Wochenende zum dritten Mal getraut. Er heiratete seine Freundin Sunny Ozell, wie ein Sprecher des Schauspielers gegenüber "Huffington Post" bestätigte.

Der "Captain Jean-Luc Picard"-Darsteller twitterte gestern fröhlich ein Foto, welches ihn mit seiner Liebsten im kunterbunten Bällebad zeigt. Dazu schrieb der Brite: "Ja, verheiratet."

Patricks langjähriger Kumpel Sir Ian McKellen (74) hatte bereits vor einiger Zeit in seiner Talkshow angekündigt: "Ich werde Patrick verheiraten." Also ließ er sich via Internet zum Priester weihen und vermählte Patrick Stewart und Sunny Ozell.

Erst vor kurzem hatte die nun frischgebackene Ehefrau ein Homevideo hochgeladen, in dem die Star Trek-Legende die Geheimnisse der Schauspielkunst erklärt.

Lieblinge der Redaktion