Patrick Stewart gibt Schauspielunterricht

Patrick Stewart: Schauspiel-Unterricht für seine Freundin

30.08.2013 > 00:00

© Youtube

Keine Frage: Sir Patrick Stewart (73) hat als Schauspieler einiges drauf. Ob Star Trek oder Shakespeare - der gebürtige Brite kann einfach in jede Rolle schlüpfen.

Jetzt gab der "Captain Jean-Luc Picard"-Star sein Wissen an seine Freundin weiter. In einem Homevideo, das offenbar seine Lebenspartnerin Sunny Ozell aufgenommen hat, während sie ihre Füße ganz lässig auf seine Beine gelegt hat, erklärt er, worum es bei der Schauspielerei wirklich geht.

Offenbar nimmt Patrick Stewart seine Lehrstunde sehr ernst. Als seine Freundin an einer Stelle lachend unterbricht, bringt er sie mit einem "Psst" zum Schweigen. "Wir sind hier zum Lernen, nicht zum Sprechen", ermahnt er sie.

Dank des Videos können auch alle Fans von Patrick Stewart die Lehrstunde zu Hause anschauen.

Lieblinge der Redaktion