Vier Jahre nach dem Tode Patrick Swayzes hat seine Witwe Lisa Niemi neues Glück gefunden

Patrick Swayzes Witwe ist neu verlobt!

29.12.2013 > 00:00

Als Schauspieler Patrick Swayze im September 2009 nach schwerer Krebserkrankung starb, blieb seine Ehefrau Lisa Niemi (57) nach mehr als 30 gemeinsamen Ehejahren allein zurück. Rund vier Jahre nach dem Tod ihrer großen Liebe hat sich die Witwe nun erneut verlobt.

Der neue Mann in ihrem Leben: Juwelier Albert DePrisco (58). Die beiden hatten sich auf einer Party gemeinsamer Freunde kennengelernt, sind bereits seit eineinhalb Jahren ein Paar. An Heiligabend nun machte DePrisco Niemi einen Antrag. Das bestätigte eine Sprecherin Niemis gegenüber "People"-Magazin.

Im Jahr nach Swayzes Tod hatte Niemi gegenüber dem Magazin bereits offenbart, sich eine neue Ehe durchaus vorstellen zu können: "Ich hoffe, ich bin nicht eine dieser Frauen, die niemals mehr eine andere Beziehung führen wollen."

Wann die beiden vor den Altar treten werden, ist bisher nicht bekannt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion