Jan, Christian und Paul sahen ihre Ex-Freundinnen heute im Playboy

Paul, Jan und Christian: Statement zu den Nacktfotos der Bachelor-Girls

08.10.2014 > 00:00

© Wenn

Als die Ex-Bachelors heute Morgen online gingen, dürften sie nicht schlecht gestaunt haben: Ihre Ex-Flammen Katja Kühne (29), Anja Polzer (30) und Alissa Harouat (27) sind allesamt nackt im aktuellen Playboy zu sehen.

Bei solch heißen Aussichten hätten die drei Rosenkavaliere doch sicher am liebsten gleich noch eine Rose an die Damen verteilt. Oder?

Für Paul Janke (33) ging jedenfalls ein Traum in Erfüllung. "Nach knapp drei Jahren habe ich es endlich geschafft, Anja nackt zu sehen! Aber das sehen hiermit ja noch mehrere Personen", sagte der DJ gegenüber "bild.de".

Worauf Jan Kralitschka (36) bei den Fotos achtete, dürften viele Männer nicht so ganz nachvollziehen können. "Die Fotos sind schön geworden. Als Erstes ist mir der riesige Helikopter ins Auge gestochen", sagte er.

Recht uncharmant reagierte Christian Tews (34). Er ließ über sein Management ausrichten: "Ob Katja im 'Playboy' ihre nackten Tatsachen zeigt oder in China ein Sack Reis platzt, ist Christian eigentlich ziemlich wurst. Er hat seinen Fokus momentan auf andere Ansehnlichkeiten gerichtet." Autsch!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion