Paul Janke will der neue Kai Pflaume werden

Paul Janke: Der neue Kai Pflaume?

30.08.2013 > 00:00

© Andreas Rentz / Getty Images

Exklusiv in InTouch verrät der Ex-"Bachelor", warum sich Kai Pflaume warm anziehen muss.

Auch wenn es in der RTL-Show "Der Bachelor" für Paul Janke (31) mit der Liebe nicht geklappt hat - im Job läuft es dafür umso besser.

Als DJ erobert der Rosenkavalier gerade Mallorca. Doch eigentlich träumt Paul von einer Fernsehkarriere, wie er im exklusiven Gespräch mit InTouch verrät.

Der 31-Jährige ist sich sicher, dass er das Zeug dazu hat: "Ich würde mich freuen, noch viele Jahre in der TV-Landschaft zu bleiben."

Er stellt klar: "Mein Traum wäre es, ein eigenes Format zu moderieren!"

Da hat der Paul auch ganz konkrete Vorstellungen.

"Eine Sendung wie 'Herzblatt' könnte ich mir gut vorstellen oder das 'Familien Duell'. Kai Pflaume macht auch viele Formate, die zu mir passen würden. 'Nur die Liebe zählt' oder 'Klein gegen Groß'.

Sein Manager Ricky Fernandes verrät: "Es gibt konkrete Pläne. Wir arbeiten daran, ein eigenes Format für Paul zu finden."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion