Mit diesem Foto sorgte Paul Janke für Hohn und Spott

Paul Janke: Fies verspottet wegen Baywatch-Foto

15.01.2015 > 00:00

© Facebook

Was für ein Bild von einem Mann! Gestählter Body, glattrasiert, eingeölt, lässige Pose und Zahnpastalächeln - bei diesem Baywatch-Lookalike müsste doch eigentlich sogar der echte David Hasselhoff grün vor Neid werden. Das dachte sich vermutlich zumindest Paul Janke (33), als er dieses (leicht selbstverliebte) Foto bei Facebook postete...

Doch der gewünschte Effekt blieb aus. Anstatt vor Entzücken ohnmächtig zu werden, überschütteten ihn die User mit Hohn und Spott im Internet. Dabei war Paul Janke so zuversichtlich, als er schrieb: "Bachelor-Baywatch!! Wen von euch darf ich abschleppen? Haha."

Die ernüchternde Antwort: wohl niemanden... Die Kommentare sind nämlich vernichtend: "Einbildung ist auch eine Bildung. Das ist ein richtiger Vogel", "Trottel", "Watt ne Wurst ey", "Angeber", "Schnauze du Depp", "Finde dich lächerlich", heißt es unter dem Foto.

Tja, eine Boje macht eben noch keinen Hasselhoff...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion