Der Ex-Bachelor geht angeblich ins Dschungelcamp.

Paul Janke: Geht er ins Dschungelcamp?

11.11.2014 > 00:00

© WENN.com

Zwei Monate dauert es noch, bis das Dschungelcamp beginnt und schon jetzt kommen mehr und mehr Kandidaten ans Licht. Nun soll auch Paul Janke einer von ihnen sein.

Der Ex-Bachelor fliegt, wie er bereits öffentlich gemacht hat, im Januar für zwei Wochen in den Urlaub. Wohin, hat er noch nicht verraten, doch die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sein Flugziel Australien ist.

Er hat das gleiche Management wie Brigitte Nielsen, die 2012 Dschungelkönigin wurde. Seine Veranstaltungen managt eine weitere Agentur, die auch Tanja Tischewitsch, Aurelio Savina und Michael Wendler unter Vertrag hat.

Endgültig hat die Dschungelcamp-Teilnahme aber ein anderer Reality-TV-Kollege ausgeplaudert. Mario-Max zu Schaumburg-Lippe hat es verraten: "Ich gratuliere Paul zum Dschungelcamp-Auftritt, von dem ich gerade erfahren habe, er ist ja ein umgänglicher Kerl und super Kumpel. Wie es jedoch mit dem Haarstyle klappt, ist mir nicht klar. Er muss dann Palmen-Pampe als Haargeel benutzen. Aber bei so viel Kohle ist es schon okay, auch mal einen ,Bad Hair Day' zu riskieren. Und Paul ist ja schon lange Dschungel-Fan", erklärte Mario-Max gegenüber Promiflash.

Das wäre auf jeden Fall eine interessante Mischung, wenn bei Kakerlaken und Spinnen Angelina Heger, Tanja Tischewitsch, Ela Tas, Rebecca Simoneit-Braut, Patricia Blanco, Aurelio Savina und Paul Janke aufeinander treffen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion