Tanja Tischewitsch und Paul Janke gehen auf Tuchfühlung

Paul Janke: Heiße Küsse mit Tanja Tischewitsch

26.06.2014 > 00:00

© Youtube

Auf Mallorca ist derzeit nicht nur die Sonne heiß...

Paul Janke (32) hat auf der beliebten Ferien-Insel jetzt das Video zu seinem WM-Song "I Wanna Live In Brazil" gedreht. Die weibliche Hauptdarstellerin: keine Geringere als Tanja Tischewitsch (19). Und zwischen den beiden knisterte es gewaltig!

Feurige Blicke, heiße Küsse - zwischen Paul und Tanja scheint die Chemie wirklich zu stimmen.

Das DSDS-Sternchen und der Ex-Bachelor hatten in den letzten Wochen die Liebes-Gerüchte immer wieder angeheizt.

Zuletzt erklärte Tanja Tischewitsch jedoch gegenüber InTouch, dass sie einfach nur "gute Freunde" seien.

Und auch die Knutscherei im Video ist natüüürlich rein beruflich! Fest steht: Die beiden scheinen sich ziemlich gut zu verstehen. Und was nach Drehschluss passiert, wissen wohl nur sie selbst...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion