Paul Janke kuschelt mit DSDS-Tanja

Paul Janke kuschelt jetzt mit DSDS-Tanja

11.06.2014 > 00:00

© Facebook

Er kann es einfach nicht lassen...

Wenn irgendwo eine hübsche Frau auftaucht, ist Paul Janke (32) zur Stelle! Derzeit pirscht sich der Ex-Bachelor offenbar an Ex-DSDS-Kandidatin Tanja Tischewitsch (19) heran.

Bei Facebook postete das Casting-Show-Sternchen jetzt ein Selfie, auf dem es zusammen mit dem blonden Sonnyboy zu sehen ist.

Offenbar genießen die beiden TV-Promis momentan die Sonne auf Mallorca. Paul Janke nimmt dort das Video zu seinem WM-Song "I Wanna Live In Brazil" auf. Inwiefern Tanja Tischewitsch daran beteiligt ist, ist jedoch unklar.

Ihre Fans sind sich jedoch sicher: Da läuft was! "Er hat sie schon 100% gefickt", "Auf jeden Fall hat der dich geballert, du Promiluder", "Schon wieder 'nen Neuen?", lauten die wenig charmanten Kommentare.

Fest steht, dass DSDS-Tanja in den vergangenen Wochen bereits mehrmals Kuschel-Fotos mit Paul Janke gepostet hat. Sieht ganz so aus, als würden sich die beiden derzeit ziemlich häufig über den Weg laufen. Zufall?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion