Die Bachelor verstehen sich ausgezeichnet

Paul Janke: Liebeserklärung an Oliver Sanne

28.07.2015 > 00:00

© Facebook / Paul Janke

Ein Festival der Bachelor-Sternchen fand am Wochenende in Österreich statt. Zum "Weißen Fest" in Linz waren Aurelio Savina, Paul Janke und Oliver Sanne geladen.

Sie warfen sich in weiße Hemden und kamen gerne, um Geld damit zu verdienen, auf der Party rumzustehen. Oliver Sanne nutzte die Gelegenheit für einen Mini-Liebesurlaub und nahm seine Freundin Vivien Konca mit.

Doch auch Paul Janke war ganz angetan von seinem Bachelor-Nachfolger: "Lieber Oliver Sanne auch du bekommst heute eine Rose von mir", schrieb er auf Facebook zu einem Foto, auf dem sie Arm in Arm zu sehen sind. Der antwortete ganz romantisch mit: "Ja, ich will!"

Grundsätzlich aber freute der blonde Dauer-Single sich über die Frauen-Dichte: "Ich habe noch auf keiner Veranstaltung so viele hübsche Frauen auf einmal gesehen", sagte er LT1.

Aber nicht nur viele hübsche Frauen und zwei Bachelor waren zu Gast. Auch JJ von "Berlin Tag und Nacht", Andre von "Newtopia" und Allegra Curtis tummelten sich dort. Letztere verstanden sich angeblich super und wurden beim Engtanz auf der Tanzfläche entdeckt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion