Wer kopiert hier wen?

Paul Janke: Prinz Charming ist sein geheimer Zwilling

19.08.2014 > 00:00

© disney / getty

Aha, daher hat Paul Janke also seinen Look. Die Ähnlichkeit mit Prinz Charming aus der Animationisreihe "Shrek" ist nicht zu bestreiten. Klar, dass Paul sich an dem Traumprinzen-Look versucht. Immerhin schlüpfte er als Bachelor ja in eine ganz ähnliche Rolle.

Geholfen hat es ihm bislang leider noch gar nichts. Mit "Bachelor"-Gewinnerin Anja Polzer war er schon bei der Ausstrahlung des Finales nicht mehr zusammen.

Dabei verspricht der Prince-Charming-Look ja eigentlich ein "Happy End" oder zumindest ein "... und wenn sie nicht gestorben sind, dann lieben sie sich noch heute."

Gestorben ist zum Glück keiner, aber lieben tut der Bachelor noch immer keine passende Prinzessin. Vielleicht liegt es auch daran, dass er sich den falschen Traumprinzen als Vorbild gesucht hat.

Denn ausgerechnet Prinz Charming in "Shrek" ist alles andere als charming. Als selbstverliebtes Muttersöhnchen ist er in dem modernen Märchen der Bösewicht der Geschichte und geht natürlich leer aus.

Vielleicht hat Real-Life-Zwilling Paul Janke im "Promi Big Brother"-Haus ja endlich mal Glück und es funkt mit einer der weiblichen Kandidatinnen. Neben Po-Klatscher Hubert Kah und Intrigen-Schmied Ronald Schill sollte es nicht all zu schwer sein, als Traumprinz durchzugehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion