Paul Janke tanzt Breakdance

Paul Janke tanzt in Techno-Musikvideo

18.08.2012 > 00:00

© RTL

Plant hier etwa jemand eine neue Karriere als Tänzer? Paul Janke (30), der durch die Kuppelshow "Der Bachelor" bekannt wurde, ist jetzt in einem Musikvideo zu sehen.

Für das Electro-Duo Master Blaster schlüpfte der blonde Hamburger in einen orangefarbenen Ganzkörperanzug und legte zum Song "Hypnotic Tango 2k12" eine flotte Breakdance-Nummer aufs Parkett. Im Übrigen seine erste Rolle in einem Musikvideo!

Doch wie kam es dazu? Janke saß beim Abendessen auf Mallorca und lernte dort den Sänger Shaggy und dessen Produzenten kennen. "Es war eine sehr lustige Runde", so der 30-Jährige gegenüber "Bild". Offenbar so nett, dass später der Kontakt zu Master Blaster hergestellt wurde.

Jetzt könnte man meinen, Paul Janke würde versuchen mit allen Mitteln erfolgreich zu sein doch weit gefehlt! "Es war mal wieder ein riesen Zufall", so der "Bachelor" weiter. Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort Glück muss man haben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion