Paul Janke dreht sein neues Musikvideo in New York

Paul Janke: Videodreh in New York!

16.07.2015 > 00:00

© Facebook/ Paul Janke

Zur großen Liebe hat Paul Janke (33) sein Engagement als Bachelor zwar nicht verholfen, dafür aber zum Durchbruch am Ballermann. Seit einiger Zeit tingelt Paul dort nicht nur zum Rosenverteilen durch die Clubs, sondern versucht sich auch als DJ und Sänger.

Doch auch wenn die Auftritte des 33-Jährige bei den feierwütigen Mallorca-Touristen offenbar gut ankommen, einen richtigen Partykracher kann der ehemalige "Mr. Hamburg" noch nicht vorweisen.

Aber wer weiß vielleicht ändert sich das schon bald. Seit Anfang der Woche befindet sich Paul nämlich in New York, um dort sein neues Musikvideo zu drehen. "Der Song ist HAMMERMÄSSIG wie Dieter es ausdrücken würde! Ihr könnt gespannt sein!", verspricht Paul bereits vor wenigen Tagen auf Facebook.

Ähnlich euphorisch klingen nun auch seine ersten Posts aus dem Big Apple. "Drehschluss - Es war ein langer Tag, aber leider geil - ihr könnt gespannt sein!" schreibt Paul zum Beispiel zu einem Bild, das ihn inmitten von Minnie Maus, Spiderman und Co. zeigt.

Na, was bei so viel Optimismus kann ja eigentlich gar nichts mehr schief gehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion