Paul Janke und Bachelor-Janke

Paul Janke: Was geht denn da mit Bachelor-Anna?

31.01.2014 > 00:00

© Facebook

Da ist sie wohl zwei Jahre zu spät dran...

Von Christian Tews (33) bekam Anna Mittwoch keine Rose. Ex-Bachelor Paul Janke (32) kann diese Entscheidung allerdings so gar nicht nachvollziehen. Er zeigt sich völlig fasziniert von der hübschen Brünetten.

"Wer hat gestern den Bachelor gesehen? Ich habe gestern Anna kennengelernt", schrieb der Ex-Rosenkavalier jetzt auf seiner Facebook-Seite. "Sie hat gestern keine Rose von Chris bekommen. Ich muss sagen, sie ist sehr sympathisch gewesen und von mir hätte sie eine Rose bekommen. Wer ist eure Favoritin?"

Das Foto, das er dazu postete, beweist: Paul Janke und Bachelor-Anna wären tatsächlich ein schönes Paar. Nach dem Bachelor-Aus schluchzte die selbstständige Bewerbungsberaterin zwar noch: "Er hat mir gefallen. Die Enttäuschung ist groß, dass ich heute keine Rose bekommen habe." Aber mittlerweile sind die Tränen offenbar getrocknet. Kein Wunder bei so charmanter Gesellschaft...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion