Paul Janke war letztes Jahr bei "Promi Big Brother"

Paul Janke: Wer hat das ominöse Dusch-Foto gemacht?

05.02.2015 > 00:00

© Facebook

Na hallöchen!

Einmal mit dem Bachelor duschen - diesen Traum lässt Paul Janke (33) jetzt in Erfüllung gehen. Der blonde Sonnyboy zeigt bei Facebook seine Muckis in der heimischen Duschkabine...

"Schnell noch duschen und dann gibt es den Bachelor", schreibt er zu dem Foto. "Habe schon in der Vorschau gesehen, dass er über Nacht Besuch hat. Da war ich ja ganz anders. Wer wird seine Auserwählte?"

Doch seine Fans interessiert viel eher eine ganz andere Frage: Wer hat dieses Foto augenommen? Ein Selfie ist es nämlich ganz offensichtlich nicht...

"Wer hat das Foto gemacht?", fragen mehrere. Andere hingegen glauben, die Antwort bereits zu kennen: "Bestimmt die Tanja!"

Immerhin wird seit dem Dschungelcamp gemunkelt, dass Tanja Tischewitsch (24) und Paul Janke eine Affäre hätten. Beide haben die Liebes-Gerüchte jedoch inzwischen dementiert.

Trotzdem: Irgendjemanden scheint der Ex-Bachelor offensichtlich mit unter die Dusche zu nehmen. Vielleicht lüftet er ja bald sein kleines Geheimnis...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion