Das sieht doch schon wieder vielversprechend aus

Paul Janke: Wiedertreffen mit Alexandra Rietz auf der Wiesn

22.09.2014 > 00:00

© facebook / Paul Janke

Der große Promi Big Brother-Hype hat sich erst mal gelegt und trotzdem konnten es die "Kellerkinder", wie sie sich nennen kaum ohne einander aushalten. Besonders bei Paul Janke und Alexandra Rietz, die im Container heiß geflirtet haben, war es keine Überraschung, dass wir die Zwei nun wieder zusammen sehen.

Auf dem Gruppenselfie vom Oktoberfest sehen wir Mia Magma, Gewinner Aaron Troschke, Paul Janke, Alexandra Rietz und Janina Youssefian.

Damit sollte auch klar sein, wer bei Promi Big Brother eine Clique war, und wer nicht dazugehörte.

Wie schon zu erwarten war, rückt Alex wieder dicht an ihren ganz persönlichen Rosenkavalier heran. Wo Aaron, Mia und Paul das Gruppenfoto auf Facebook zeigen, liegt der Fokus auf der Hamburger Mischung aus Dieter Bohlen, David Beckham und Prinz Charming von Shrek.

Ob der Bachelor der Kommissarin auch außerhalb des Promi-BB Containers die Rosen zu Füßen legt ist noch nicht ganz klar. In einem sexy Dirndl und mit einer Maß Bier bewaffnet, könnte es beim gemeinsamen Oktoberfest ja zu mehr kommen.

Eine Zeit lang sah es so aus, als würden sie nach der Show aufeinander angewiesen sein, weil sie bei Facebook einen heftigen Shitstorm kassierten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion