Paul Janke wird DJ

Paul Janke wird DJ

12.09.2012 > 00:00

Paul Janke sucht nach einer neuen Karrieremöglichkeit - der "Bachelor" versucht sich jetzt als DJ. Der 30-Jährige, der in der letzten Staffel der Fernsehsendung "Der Bachelor" nach seiner Traumfrau gesucht hatte, sucht derzeit nach neuen Möglichkeiten, um seine Karriere weiter voranzutreiben. Dabei hat er anscheinend am Musikbusiness Gefallen gefunden und will sich jetzt als DJ versuchen, wie Janke jetzt im Interview mit der deutschen Ausgabe der "Closer" verrät: "Ich glaube, dass das ein neues Feld ist, was man erobern kann", gibt sich der Hamburger, der kürzlich schon vier Gigs am Ballermann auf Mallorca absolvierte, zuversichtlich. "Ich glaube, die Leute haben mich sehr gut angenommen, insofern bin ich zufrieden", erzählt er von seinen musikalischen Erfahrungen auf der Ferieninsel. Kürzlich hatte Janke seine erste Rolle in einem Musikvideo an Land gezogen. Für das Electro-Duo Master Blaster zog sich der Frauenschwarm einen orangefarbenen Ganzkörper-Anzug an und präsentierte sich in dem Video auf der Tanzfläche eines fiktiven Castings als Breakdancer. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion