Paul Janke wird Love Coach!

Paul Janke wird Love Coach!

06.07.2015 > 00:00

© WENN.com

Das ist nun wirklich mal interessant...

Paul Janke suchte einst als Bachelor die große Liebe. Damals entschied er sich vor laufenden Kameras für Anja Polzer, die Beziehung war jedoch nicht von Dauer.

Seitdem ist Paul offiziell als Single unterwegs. Also nutzt er die Zeit sinnvoll und spielt für RTL Germany's Next Amor.

Via Facebook verbreitet der Prinz Charming aus Hamburg-Winterhude die frohe Botschaft: "Ihr braucht Hilfe in Liebesdingen und Herzensangelegenheiten? Für meine RTL Serie als Love Coach suche ich neue spannende Fälle (Männer und Frauen)!"

Dabei bietet Paul großzügig seine Hilfe in sämtlichen Bereichen an. Egal ob jemand heimlich verliebt ist, Mist gebaut hat und um Entschuldigung bitten möchte oder den Ex-Partner zurückerobern will, Paul Janke versucht zu helfen.

Die Facebookgemeinde findet die Grundidee auch ziemlich gut. "Nur die Liebe zählt" gibt es zwar schon, aber dennoch sind die meisten Kommentare positiv. Trotzdem erheben sich ganz leise zweifelnde Stimmchen: "Bist du nicht selbst seit gefühlten 80 Jahren Single?"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion