Paul Janke zurück bei "Let's Dance"?

Paul Janke zurück bei "Let's Dance"?

14.05.2015 > 00:00

© Screenshot / rtl.de

Nanu, was macht denn Paul Janke im Dankeschön-Video von "Let's Dance"? Eine zweite Chance möchte der tanzerfahrene Ex-Bachelor mit seinem Video-Auftritt zwar nicht bekommen, dafür hat er eine andere Mission: Er versucht, seinen Freund Hans Sarpei zu unterstützen.

Der Ex-Profifußballer trainiert mit seiner Tanzpartnerin Kathrin Menzinger derzeit auf Mallorca, wo Paul Janke regelmäßig als DJ auftritt. Der TV-Junggeselle, der selbst schon bei "Let's Dance" teilgenommen hat, bleibt jedoch bescheiden, wenn es um seine Qualitäten als Tänzer geht: "Ob das ne Unterstützung ist, weiß ich nicht genau."

Doch genauso wie Paul Janke weiß auch Hans Sarpei, dass sein Erfolg bei der Tanz-Show nicht zuletzt von den Anrufen der Zuschauer abhängt. Und daher kann es nicht schaden, wenn auch andere Promis für ihn die Werbetrommel rühren. Am Ende wird der Sieg bei "Let's Dance" auch davon abhängen, welcher Promi am besten die Zähne zusammenbeißen kann. Die Anforderungen an die Tänzer sind nämlich so hart wie nie zuvor...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion