Ein Foto aus alten Tagen

Paul Walker: Bruder Cody teilt alte Familienfotos mit der Welt

19.04.2014 > 00:00

© Facebook/Cody Walker

"Ich bekomme meine erste Fahrstunde von meinen Brüdern" ein Satz, tausend Emotionen.

Diese privaten Familienfotos aus Kindertagen teilte Cody, der jüngere Bruder des verstorbenen Paul Walker, auf seiner Facebook-Seite.

Auf dem ersten Bild sind Paul, Cody und deren Bruder Caleb zu sehen. Fans dürfte bei diesem Bild das Herz aufgehen, denn schon damals schien ihr Idol eine gewisse Vorliebe für Autos zu haben.

Und auch das zweite Bild stammt aus glücklichen Tagen in der Vergangenheit. In rot gekleidet posieren Paul und seine Geschwister vor ihrem Weihnachtsbaum, alle sind sich dabei wie aus dem Gesicht geschnitten.

"Ich bin so glücklich, dass ich mit so tollen Geschwistern, zu denen ich immer aufschauen kann, aufgewachsen bin!", kommentiert Cody stolz.

Und tatsächlich: Nicht nur Cody, sondern eine ganze Generation schaut selbst nach Paul Walkers Tod immer noch zu ihm auf.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion