Paul Walker: Sein letztes offizielles Bild vor dem Unfall!

Paul Walker: Das letzte offizielle Bild!

10.12.2013 > 00:00

© Facebook/BillTownsend

Für Bill Townsend war es lediglich ein Foto mit seinem Idol Paul Walker. Nie hätte er angenommen, dass es das letzte offizielle Bild von dem "The Fast & Furious"-Star sein könnte, das geschossen wurde.

Beim Charity-Event für die Taifun-Opfer von Haiti traf Bill auf den Schauspieler. Sie verstanden sich auf Anhieb. Ein Foto sollte den schönen Moment festhalten. "Wir sprachen über Autos, er schien glücklich zu sein, dass all seine Freunde gekommen waren, um sich die Autos anzuschauen", erklärt Bill auf seiner Facebook-Seite.

Diese Zeilen veröffentlichte Bill kurz nach dem er von Pauls Tod erfahren hat. "In den News steht Paul Walker sei gestorben. Wir haben uns doch vor zwei/drei Stunden erst gesehen." Fassungslosigkeit!

Über seinen Zeilen: ein Foto! Es zeigt ihn gemeinsam mit Paul Walker. Beide scheinen glücklich zu sein, als sie in die Kamera blicken.

Es ist das letzte offizielle Foto, was von Paul Walker gemacht wurde.

Dabei hoffte Bill, dass es sich bei dem Beifahrer nicht um Paul handelt. "Ich hoffe, er war nicht in dem Wrack. Wenn er es doch gewesen sein sollte, ist er bei einer Sache gestorben, die er geliebt hat. Die Welt hat einen Engel mit Paul verloren."

Dem haben wir nichts mehr hinzuzufügen - R.I.P.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion